Chor sucht Sänger*innen!

Wer hat Interesse an einem internationalen Chor für Alleinerziehende in Potsdam?

Deshalb bieten wir einige wenige Plätze zu 50% Ermäßigung an und die Teilnahme ist für Geflüchtete kostenlos.
Aber um dieses Projekt wirklich zum Leben zu erwecken, benötigen wir mindestens 20 engagierte Personen wie Dich.

Rückfragen und Anmeldungen an: gumbo@shabach.rocks  // Herr Zubin Sethna

Liebe Alleinerziehende in Potsdam und Umgebung,

suchst Du Teil einer anregenden Gemeinschaft zu sein, die Gleichgesinnte durch die universelle Sprache der Musik vereint? Ein Ort, an dem Du nicht nur deine Leidenschaft für Gesang ausleben kannst, sondern auch neue Freunde aus der ganzen Welt findest und Dir um Deine Kids keine Sorgen machen musst?

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres neuen internationalen Chores für Alleinerziehende in Potsdam zu werden! Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre der Interkulturalität und gegenseitigen Unterstützung zu schaffen, in der sich jede Stimme willkommen und gehört fühlt.

Ab Juni würde unser Chor jeden Mittwoch von 17:15 bis 19:15 Uhr im AWO-Kulturhaus Babelsberg zusammenkommen.Während Du Freude mir der Musik hast, können Deine Kinder liebevoll im Nebenraum betreut werden, sodass Du Dich ganz auf dein musikalisches Erlebnis konzentrieren kannst. Proben finden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch statt. Der Kostenpunkt für jede Probe wäre ca. 12 Euro. Wir verstehen jedoch, dass finanzielle Herausforderungen existieren können.

Wir suchen Menschen, die Freude an Begegnungen haben, bestehende Erfahrungen im Gesang mitbringen, gerne auf der Bühne stehen und grundlegende Notenkenntnisse besitzen. Unser Repertoire umfasst eine vielfältige Auswahl an Songs aus internationalem Pop, Musicals, Filmen und vielem mehr.

Gemeinsam können wir nicht nur unsere Stimmen erheben, sondern auch eine tiefe emotionale Verbindung durch die Musik schaffen.
Und wer weiß? Vielleicht wird unser Chor später sogar zu einem Eltern-Kind-Chor weiterentwickelt, der noch mehr Familien zusammenbringt.
Lasst uns gemeinsam aufflattern und einen unvergesslichen musikalischen Beitrag leisten! Deine Teilnahme bedeutet nicht nur eine Bereicherung für den Chor, sondern auch für Dich selbst. Melde Dich daher gerne vorab an, um Dein Interesse zu bekunden und uns zu zeigen, wie groß die Nachfrage nach einem solchen Projekt ist.

Lass uns gemeinsam singen, lachen und neue Freundschaften schließen! Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Chor willkommen zu heißen.

Dear single parents in Potsdam and surrounding areas,

Are you looking to be a part of an inspiring community united by the universal language of music? A place where you can not only express your passion for singing but also find new friends from all over the world without having to worry where to leave your kids? We warmly invite you to join our new international choir for single parents in Potsdam! Our goal is to create an atmosphere of interculturality and mutual support, where every voice feels welcome and heard.

Starting from June, our choir could gather every Wednesday from 5:15 PM to 7:15 PM at the AWO-Kulturhaus Babelsberg.While you enjoy the joy of music, your children can be lovingly cared for in the adjacent room, allowing you to fully focus on your musical experience. Rehearsals will be conducted in both German and English.

The cost for each rehearsal would be approximately 12 euros. However, we understand that financial challenges may exist. Therefore, we offer a limited number of spots at a 50% discount, and participation is free for refugees. But to truly bring this project to life, we need at least 20 committed individuals like you. We are looking for people who enjoy social interactions, have previous singing experience, enjoy being on stage, and can read sheet music. Our repertoire includes a diverse selection of songs from international pop, musicals, movies, and more.

Together, we cannot only raise our voices but also create a deep emotional connection through music. And who knows? Perhaps our choir will later evolve into a parent-child choir, bringing even more families together. Let's flutter together and make an unforgettable musical contribution!

Your participation not only enriches the choir but also yourself.

Therefore, feel free to sign up in advance to express your interest and show us the demand for such a project to make it happen!

Let's sing, laugh, and make new friendships together! We look forward to welcoming you to our choir.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.